Aus der Zukunft verbannt
Mike Supancic kommt aus dem Jahre 2054 wieder zu uns, denn er wurde in die Vergangenheit strafversetzt und nur ein musikalisches anerkennendes Stück zu Ehren Andreas Gabaliers befördert ihn wieder in die Zukunft zurück. Ob er das schafft?
Die Schattenseiten der Zukunft
Das Thema Inflation und hohe Preise beschäftigt uns auch derzeit in der Gegenwart. Dass dies aber keineswegs besser wird, kann uns Supancic aus der Zukunft sofort bestätigen. Ob Mindestkonsum in jedem Lokal oder das Leberkässterben – es gibt so einiges zu berichten.
Aussterben der traditionellen Politik
Die Zukunft bringt aber nicht nur negative Seiten mit sich, ob es die neue offene Orientierung so mancher politischer Parteien ist oder gar das scheitern der traditionellen Politik. Aber auch die gesundheitsbewusste Denkweise der Jugend steht jetzt im Vordergrund – denn ganz Wien ist mittlerweile auf Protein.
Fazit
Im gesamten Programm ist die Gitarre Supancics stetiger Begleiter und präsentiert mit ihr die österreichische Alltagskultur. Durch die verschiedensten Sounds und Rhythmen wird das Publikum durch einen überaus humoristischen und tollen Abend geführt. Die knapp zwei Stunden vergehen dabei wie im Flug.
Autorin: Jasmina Becirovic
FotoCredit: Lukas Beck
Kommentar schreiben